Marke Transformation Welle in den 1990er Jahren ist die erfolgreichste und das Thema von Gucci in Italien. Replica Gucci Belts historischen Ursprüngen Anfang des 19. Jahrhunderts zu Ende, Mode, Came Gründer Guccio Gucci in Kontakt mit vielen Marken Gucci Auch ging durch eine Zeitraum, aber von dem Designer Tom Ford und CEO Domenico De nur zwei, die zusammenarbeiten, Gucci wieder in den internationalen Mainstream-Gipfel.
Gucci
ist "ein Symbol für Status und Reichtum" Marke reich geworden
Oberschicht consumer favorite schon immer von der Wirtschaft begünstigt
worden, während doch elegante Mode-Hauptstadt. Gucci wieder im Jahre
1906, in seinem Namen, feine Lederwaren und mutig vorgeschlagen, die
ersten Buchstaben auf der Ware aufgedruckt, aufgrund der einzigartigen
Design und exquisite Qualität, Gucci bald sehr beliebt.
Erschien
erstmals im Jahr 1937, die Gucci Maxianshan und Steigbügel, Pferd etwas
empfindlicher Entwurf, weil während des Zweiten Weltkriegs, ein Mangel
an Materialien und Design-Alternative zu Handtaschen aus Leder, Bambus
ist immer noch ein Klassiker. In 50 Sekunden das Original des Festsattel
mit der geraden Streifen Leinwand Spitze in dekorative Accessoires
verwendet werden, und als Marke eingetragen und auch die berühmte
Doppel-G-Muster, im Jahr 1967 eingeführt, entworfen, Gucci Druckschal,
lassen Gucci Entwicklung zu reifen, und sogar die First Lady Jackie Chan
und attraktiv.
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