Zwischen dem 29. Juni th und 12. Juli th, 2015 wird Wimbledon ihren 138 abhalten th Tennis Championships, und wie üblich, wird die Veranstaltung mit Finale am vorletzten Tag der Damen gipfelt gespielt wird und die Herren-Finale des Schlussspiel dieses Sein Jahresturnier im historischen All England Club. Die Titelverteidiger Petra Kvitova und Novak Djokovic kehren dieses Jahr zurück, um ihre jeweiligen Einzeltitel zu verteidigen. Das Preisgeld für die Sieger dieses Jahr beträgt £ 1.880.000, was gegenüber den Meisterschaften von 2014 eine Steigerung von 7% bedeutet.
Es ist heute ein alltäglicher Anblick, die Elite des Sports als Botschafter für Luxusuhrmacher zu sehen. Mit bemerkenswerten Beispielen sind:
- Novak Djokovic und Seiko
- Andy Murray und Rado
- Serena Williams und Audemars Piguet
- Rafael Nadal und Richard Mille
- Maria Sharapova und Tag Heuer
- Roger Federer und Rolex
Während die Mehrheit der Spieler keine Uhr trägt, während sie tatsächlich auf dem Platz sind, ist es jetzt ein häufig beobachtetes Phänomen, wenn Spieler ihre Uhr nach dem Match aufstellen, um ihre Aufmerksamkeit zu maximieren, besonders wenn einem Spieler eine Trophäe präsentiert wird nach dem Gewinn eines Turniers.
Es hat eine langjährige Beziehung zwischen Wimbledon und Rolex gewesen, mit der Schweizer Luxus - Uhrenhersteller seit 1978 die geschätzte Position des „Offizieller Zeitnehmer“ Holding bei der Partnerschaft nun seine 37 eintritt ten Mal in Folge Meisterschaft hat es sich als eine fruchtbare und Fitting Vereinigung sein , wobei das Streben nach Präzision und Exzellenz gemeinsame Ziele für die Spieler in Wimbledon und Rolex sind.
Roger Federer gilt als der größte Spieler der modernen Ära und einer der erfolgreichsten Spieler, die jemals den All England Club geehrt haben. Er ist der Besitzer eines rekordverdächtigen 7 Wimbledon Gentlemen's Einzeltitels, eine Ehre, die er mit William Renshaw und Pete teilt Sampras. Wenn er nicht auf dem Platz ist, wird Federer nie ohne eine Rolex an seinem Handgelenk gesehen, und der Schweizer war früher für sein Engagement, Marken aus seinem Heimatland zu vertreten, bekannt und Rolex ist das ultimative Beispiel für Schweizer Feinmechanik.
Würdig und edel auf und neben dem Platz ist Federer die perfekte Verkörperung von Rolex.
Die Anwesenheit des Rolex Namens und des Kronenlogos auf dem Centre Court Scoreboard ist eine altehrwürdige Tradition im All England Club, und seit Wimbledon 2013 hat der Uhrmacher eine digitale Plattform eingeführt, um Tennisenthusiasten auf dem Laufenden zu halten und sich einzuarbeiten mit der Marke Rolex.
In Form einer Facebook-Anwendung ermöglicht Rolex den Nutzern, die geschichtsträchtige Partnerschaft zwischen sich und Wimbledon zu erkunden, wobei ein Hauptaugenmerk darauf liegt, wie die beiden ähnliche Prinzipien teilen und verkörpern, nämlich das "Streben nach Exzellenz" in Qualität und Qualität Präzision.
Die Facebook-Anwendung enthält auch eine Live-Anzeigetafel, einen Überblick über die laufenden Spiele, Wimbledon-Feeds und eine große Auswahl an Video-Inhalten, darunter Interviews mit Roger Federer und eine gründliche Untersuchung dessen, was die Wimbledon Championships auszeichnet.
Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren
没有评论:
发表评论